Der Flowtrail Bad Orb geht in seine Winterpause vom 01.11.2017 – 31.03.2018

Nach einem Jahr der durchgängigen Befahrbarkeit kann schon ein erstes Resümee gezogen werden. Der Flowtrail ist für Bad Orb eine touristische Attraktion und Erweiterung der Angebotspalette.
Danke vor allem an die freiwilligen Helfer, die bis auf eine Pause im Sommer, den Flowtrail ständig in „Schuss“ gehalten haben.
Danke auch an das viele Lob, das uns zu Teil wurde und natürlich auch danke an die, die Verbesserungen vorgeschlagen haben.
Einige dieser Vorschläge werden wir aufgreifen und die Winterpause dazu nutzen, im Zuge der Pflegemaßnahmen umzusetzen.

Noch eine Bitte: Auch wenn es das Wetter zulässt, seht von einer Befahrung des Flowtrail ab.
Nutzt die Zeit und fahrt eine der 19 ausgewiesenen MTB-Routen, die ganzjährig befahren werden können. Auch diese habe die eine oder andere Herausforderung zu bieten.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok